Unsere Aufgabenvielfalt gestaltet sich von der brandschutztechnische Absicherung bei pyrotechnischen Effekten, über Stuntabsicherung bis hin zu der Gestaltung von Bildsequenzen.

Die Firma Fire & Rescue Service ist ein Unternehmen, welches sich in Ausrüstung und Löschverfahren auf den Bereich Film- und Fernsehproduktionen spezialisiert hat. Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Stunt-Techniker, Ihrer SFX'ler und Ihrer Schauspieler bei Dreharbeiten, Fahrzeugüberschlägen, Explosionen etc. und verfügen über die notwendige Ausrüstung und das notwendige Know-how.

Unser Personal besteht aus ausgebildeten Feuerwehrleuten, welche extra für den Einsatz bei Dreharbeiten geschult sind. Sowohl hinsichtlich Pyro- und Sprengtechnik als auch im Bereich Stunttechnik.
Was wir Ihnen bieten:

Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bereits im Vorfeld in Fragen der Sicherheit zu beraten. Stellen Sie uns auf die Probe !
Unsere Flexibilität und die Qualität unserer Arbeit werden Sie überzeugen.